Erster Auftritt im neuen Jahr

Da war er also - der erste Auftritt im neuen Jahr.
Wo: Bei unserem guten Freund Axel Courage in der Hütte, welcher es sich nehmen lassen hat, neben den Jungs von GOTTFRIED und SCHÖNEN URLAUB noch StraightForward als Live-Acts zu engagieren.

Da wir aktuell immer noch nach einem Schlagzeuger suchen, hatte ich mich kurzfristig darauf eingestellt ein akustisches Set zu realisieren.

Unterstützt durch unseren neuen und dritten Gitarristen Dennis Wölk alias Ewald starteten wir mit einer Mischung aus Covern und eigenen Songs.

von Links nach Rechts: Ben W. Zuleger am Bass, Nicolas D. Nagel mit  Gesang und Gitarre, Sam K. Kossatz ebenfalls mit Gesang und Gitarre und Dennis Wölk an der Gitarre.

 War auf jedenfall mal etwas anderes - wir sind uns innerhalb der Band jedoch einig, dass wir lieber wieder normale Musik machen und auf Akustikgitarren zumindest live verzichten.

In diesem Sinne: Wir hören voneinander!

Sam

Kommentare