Was ist das Label mit Bart?



Das Label mit Bart wurde mit Beginn der Aufnahme für das Album Black'n White der Band StraightForward im Jahre 2015 ins Leben gerufen.
Schnell wurden von den Mitgliedern des Labels Equipment für die Aufnahme beschafft. So konnte u.a. durch Unterstützung des Labels die schon vorhandene Kiste, zur eigentlichen Schalldämmung des Schlagzeugs, mit Schaumstoffmatten ausgebaut, sowie mit einer fachmännischen Elektrisierung bebaut werden.

Wir sind schon jetzt, ein Jahr nach der Gründung überregional bekannt als professioneller Produzent von unprofessionellen Musikaufnahmen.

Ende 2015 konnten wir dann zusammen mit der Band StraightForward in einen
neuen Proberaum bzw. in ein neues Studio umziehen und arbeiten nun letztendlich am Weltfrieden.

De Facto übernehmen wir als Dachgesellschaft alles was um, mit und für StraightForward anfällt.

Außerdem war die Internetdomain StraightForward.de schon besetzt,
sodass wir auf diese beknackte Idee gekommen sind.

2016 wird jetzt endlich das Album Black'n White erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen